Dienstag, 15. Mai 2012

Darf ich vorstellen - AnnisBunteWelt

Anni verkauft bei DaWanda seit Anfang 2011 viele kleine bunte Sachen, die von ihr mit Liebe gestaltet, genäht und gebastelt werden.

Anni im "Interview"

Ich heiße Annett, aber mein Freund nennt mich liebevoll Anni. Ich liebe bunte und schöne Dinge, deshalb ist mir auch der Shopname sehr schnell eingefallen.

Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Stotternheim, dass ist ein Ortsteil von Erfurt.

Ich habe eine 14monatige Tochter und bin Mama mit Leib und Seele, durch sie habe ich das Nähen wieder entdeckt. Im Moment stelle ich Loops, Namensbänder, Loops für die Kleinsten und - ganz neu - Haarbänder mit Draht her.

Ich bin lebenslustig und habe die Liebe zu handgefertigten Dingen wieder entdeckt und tobe mich daran ein bisschen aus. Ich bin ein Mensch, der schöne Sachen gerne mit anderen teilt und auch gerne neue Dinge entdeckt.


Loop
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: AnnisBunteWelt

Loop "Punktetrulla" vs Blumen

DaWanda Shop-Widget
Ich freue mich sehr, dass es so eine Seite im Internet gibt und hoffe auf viele begeisterte Besucher und Käufer.

Liebe Grüße, Anni

Haarband mit Draht weiß mit schwarzen Punkten auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: AnnisBunteWelt

Haarband mit Draht weiß mit schwarzen Punkten

DaWanda Shop-Widget
Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch in Anni's Shop mal vorbei schauen würdet.

» http://de.dawanda.com/shop/AnnisBunteWelt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥
Liebe Grüße
Jewelz