über mich

Hallo,


schön, dass Du her gefunden hast :D

Ich heiße Juliane Eckert, bin 28 Jahre alt und lebe im schönen Hamburg.

Seit ich denken kann, bin schon immer sehr kreativ gewesen. Hauptberuflich bin ich deshalb auch Web-/Grafikdesignerin (selbständig). Ich habe auch schon immer viel gezeichnet, gebastelt und mich sonstwie kreativ ausgetobt.

Im Dezember 2011 bin ich dann auf die Idee gekommen, dass ich mit meinem kleinen Hobby auch Anderen eine Freude machen und ein paar Euro nebenbei verdienen könnte. Wo sonst sollte ich mit all den Anhängern etc. hin - so viel kann man gar nicht verschenken. ;)

So eröffnete ich dann am 2. Januar 2012 meinen eigenen Shop bei DaWanda, welcher sich dann im Laufe von wenigen Monaten immer mehr und mehr gefüllt hat.

Zu meinem DaWanda Shop:
by-Jewelz.dawanda.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥
Liebe Grüße
Jewelz