Samstag, 12. Mai 2012

Darf ich vorstellen - DoNobaers

Bei Dawanda ist Doris seit März 2011. Dort verkauft sie ihre herzallerliebsten Teddy-Bären und andere handgemachte Stofftiere.

Doris im "Interview"

Hallo,

ich komme aus Hamburg, wohne aber schon lange in Hessen (Oberursel). In meiner Freizeit gehe ich viel mit meinen beiden Golden-Retrievern Kyra und Sam spazieren, die restliche Zeit entwerfe und fertige ich meine eigenen Künstler- und Charakterbären.

Ich fliege viel in andere Länder und nehme alle Eindrücke mit, ich bin verheiratet und habe Kinder, die aber schon erwachsen sind. Ich habe auch schon Unterricht gegeben in Volkshochschulen und Schulen, auch verschiedene Ausstellungen in Banken oder am Frankfurter Flughafen. Ich nehme auch an Börsen teil im Inn- und Ausland.

Moritz auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: DoNobaers

Moritz

DaWanda Shop-Widget
Wie ich zu DaWanda gekommen bin?

Ich hatte DaWanda schon in verschiedenen Zeitschriften gesehen, über DaWanda wurde auch im Fernsehen berichtet und so hatte ich mir auch einfach einen Shop eingerichtet.

Ich wünsche euch allen viel Spass beim Durchstöbern meines Shops.

Eure Doris Norris

Hoppy auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: DoNobaers

Hoppy

DaWanda Shop-Widget
Also, schaut doch mal bei Doris und ihren Bärchen vorbei.

» http://de.dawanda.com/shop/DoNobaers



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥
Liebe Grüße
Jewelz