Donnerstag, 10. Mai 2012

Darf ich vorstellen - tenshi-engel

Bei Dawanda als Käufer ist Doris von tenshi-engel schon seit knapp einem Jahr .... Ihren Shop gibt es jetzt ziemlich genau 4 Wochen.

Doris im "Interview"

Ich heiße Doris bin Heilpraktikerin von Beruf und habe eine eigene Praxis in Nürnberg.
Viele, die mich privat kennen konnten sich gar nicht vorstellen, dass ich in meiner Freizeit solchen "Pusselkram" bastel ;-)
Aber genau dass ist der Ausgleich, den ich gesucht habe - tagsüber immer in Bewegung, viele Menschen, viel Reden, viele verschiedene Begebenheiten auf die es sich heißt einzustellen ...
und in der Freizeit ...
sitze ich dann an einem ganz kleinen Tisch und bastel in aller Stille so vor mich hin ....

Was bastel ich denn jetzt ; )

Angefangen hat alles mit Schutzengelchenanhänger ....
Ich habe für eine Freundin einen Schutzengel gesucht und alles,

Schutzengelanhänger *Engelanhänger* Anhänger* auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: tenshi-engel

Schutzengelanhänger *Engelanhänger* Anhänger*

DaWanda Shop-Widget
was ich fand (es gibt ja ein riesiges Angebot) hat mir nicht gefallen,also habe ich mir angeschaut aus was die so gebastelt sind und habe mich auf die Suche gemacht wo ich die "Zutaten" dafür herbekomme.
Als ich alles hatte, habe ich angefangen diesen Schutzengel zu basteln - habe ihn verschenkt - und dann kam Eins zum Anderen. Ich hatte ein paar Engelchen gebastelt (es war ja noch Material übrig) und habe sie einer Freundin gezeigt, die war gleich begeistert und hat sie in ihren Laden an die Kasse gehängt - die Resonanz war groß - dann kam die erste Einladung zu einer Ausstellung ... auch da war die Resonanz gut.

Irgendwann hatte ich dann von den Perlenmischungen immer noch so viele Perlen übrig, die sich nicht für Engelchen eigneten, dann meinte mein Mann ganz trocken "Naja, dann machste halt aus dem Rest eine Kette", eine Freundin meinte dann "Wenn Du eine Kette machst, dann mach doch auch ein Armband ... und Ohrringe" - und so ist das Sortiment mehr und mehr gewachsen .... und so bastel ich jetzt schon über 1 Jahr so vor mich hin :-)
Ich war schon auf der einen oder anderen Ausstellung, aber durch meinen Beruf und die Fortbildungen (die meist an den Wochenenden stattfinden) ist ein "regelmäßiges" auf Märkte gehen für mich nicht machbar und dann kam die Idee mit dem Shop bei Dawanda. Weil - dass kann man ja auch "nachts" machen ; )))

Ich würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust ... zu meinen kleinen Engelchen :-) .... Ich hoffe, dass ganz ganz viele von ihnen fliegen lernen dürfen und zu vielen vielen Menschen nach Hause fliegen können ....
Ich habe auch nicht den Anspruch, dass man die Engelchen als Schmuckstück trägt ... meine z.B. hängen an meiner Schreibtischlampe ;)

Schutzengelanhänger *Engelanhänger* Anhänger* auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: tenshi-engel

Schutzengelanhänger *Engelanhänger* Anhänger*

DaWanda Shop-Widget

Also, schaut doch mal in Doris' Shop vorbei.
» http://de.dawanda.com/shop/tenshi-engel

Jeder kann doch einen Schutzengel gebrauchen, oder? ;)



Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    Herzlich Wilkommen bei Sara Arts!!!

    Freut mich dich kennenzulernen...;)).
    Dein blog ist wirklich hübsch.
    Danke für deinen netten Kommentar..;))))

    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara,

      danke, aber ich bin ja nicht Doris, ich habe nur ihren Shop vorgestellt ;)

      LG Jewelz

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥
Liebe Grüße
Jewelz