Freitag, 11. Mai 2012

Darf ich vorstellen - Magicnaddel

Nadine ist seit März 2011 Mitglied bei Dawanda und hat dort auch Ihren eigenen Shop mit schönen Schmuckstücken.

Nadine im "Interview"

"Schöner Schmuck verbindet Herzen."

Ich heiße Nadine Norris, bin 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus der schönen Stadt Hamburg.
Ich bin eine sehr ausgeflippte Persönlichkeit und liebe knallige Farben und Ausgeflipptes, ich liebe das Tauchen, meine Goldis und vor allem Liebe ich Schmuck. Wo ich auch bin, ob in einer anderen Stadt oder in einem anderen Land, ein Schmuckstück begleitet mich immer mit nach Hause.

Woher kommt der Name Magicnaddel?

Ich habe viel mit Jugendlichen im Ausland gearbeitet und die haben mir den Namen gegeben und da es eine schöne Zeit war, dachte ich, nennst du deinen Shop so.

Wie ich zu DaWanda kam und zum Schmuck:

Ich habe DaWanda in einer Zeitschrift gefunden und dachte, oh das wäre ein guter Start seinen Schmuck bekannt zu machen und zu Verkaufen, sonst war ich immer nur auf Weihnachtsmärkten usw..

Zum Schmuck bin ich mit 12 Jahren gekommen, ich habe meine ersten Perlen bekommen (zum Geburtstag) und so hat alles

Schönes Perlmutt Armband in Tollen Farben
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Magicnaddel

Schönes Perlmutt Armband in Tollen Farben

DaWanda Shop-Widget
angefangen, ich habe immer mehr meine Ideen spielen lassen und habe gezeichnet was das Zeug hält und einfach ausprobiert und so ist es noch heute - ich bringe meine Ideen auf Papier und dann geht´s los.

So, das wars von mir ich freu mich auf jeden Besuch von Euch!!

Viele Liebe Grüße
Nadine Norris

Schönes dreireihiges Armband in Lila/ Rosa
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Magicnaddel

Schönes dreireihiges Armband in Lila/ Rosa

DaWanda Shop-Widget

Wenn Ihr auch Schmuckfans seit, dann schaut doch mal in
Nadine's Shop vorbei:

» http://de.dawanda.com/shop/Magicnaddel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥
Liebe Grüße
Jewelz