Samstag, 19. Mai 2012

Darf ich vorstellen - NettiStrick

Im Februar 2012 hat Annett Ihren Shop NettiStrick bei DaWanda eröffnet. Eine Freundin, die auch einen Shop hat, brachte sie auf die Idee.

Annett im "Interview"

Hallo,

mein Name ist Annett, ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe eine 9 jährige Tochter.

Seit einiger Zeit habe ich meine alten Hobbys Stricken und Häkeln wieder entdeckt. Es macht so viel Spaß und ich habe jede Menge Ideen. Kreativ sein ist einfach schön.

Ideen bekomme ich durch's Ausprobieren, manchmal entsteht dann auch etwas Anderes, als ursprünglich geplant. Meine Tochter und die bunte Welt da draußen inspirieren mich.

♥ XXL Schal NettiStrick ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Annett-NettiStrick

♥ XXL Schal NettiStrick ♥

DaWanda Shop-Widget

Meinen Shop bei DaWanda habe ich am 10. Februar 2012 eröffnet. Meine Freundin hat seit einigen Jahren einen Shop auf DaWanda und durch sie bin ich auf die Idee gekommen, es auch zu versuchen. Dabei habe ich gemerkt, dass mir auch das Gestalten des Shops viel Freude bereitet. :)

Mein Lieblingsspruch: "Glück ist, wenn man die Zeit vergisst".
Beim Stricken und Häkeln vergesse ich die Zeit. Wenn ein Teil fertig ist, freue ich mich. Und diese Freude möchte ich
mit Euch teilen :)

Schaut doch mal in meinem DaWandaShop vorbei.
Ich würde mich über einen Besuch von Euch sehr freuen.

Liebe Grüße Annett

♥ HasiEierwärmer Set NettiStrick ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Annett-NettiStrick

♥ HasiEierwärmer Set NettiStrick ♥

DaWanda Shop-Widget

Dann schaut doch mal bei Annett vorbei :)

» http://dawanda.com/shop/NettiStrick


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥
Liebe Grüße
Jewelz