Mittwoch, 23. Mai 2012

Darf ich vorstellen - ajh

Im letzten Jahr hat Andrea ihren Shop ajh bei DaWanda eröffnet. Ihre selbst "genähten Kostbarkeiten" sind wirklich sehens- und kaufenswert ;-)


Andrea im "Interview"

Hm, was gibt es zu mir zu sagen - ich bin Hundehalterin, Weltenbummlerin, Partnerin, Veganerin, Selbermacherin und sicher noch viel mehr - 32 Jahre jung und derzeitig in Osnabrück lebend, studierte Dipl.-Ing., mit einer Vorliebe zu besonderen Details.

Zu Dawanda kam ich schon 2008, da aber erst mal nur als Käufer und zum Schauen... Letztes Jahr habe ich dann aber so viel gewerkelt, dass ich auf einem Markt verkauft habe und die restlichen Sachen in meinen virtuellen Shop gestellt habe.

 
1 Paar Backhandschuhe Retro Äpfelchen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: ajh

1 Paar Backhandschuhe Retro Äpfelchen

DaWanda Shop-Widget
Da ich gern backe - kam mir die Idee mit der Schürze und den Backhandschuhen. Aber ich habe auch schon mal Topflappen auf Wunsch angefertigt und das macht mir sehr viel Freude - auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen. Ich fertige auf Nachfrage gern individuelle Sachen an. Mir ist es wichtig, dass die von mir genähten Dinge auch benutzt werden, daher findet man bei mir eher weniger Dinge zur Deko. =)

Bei meinen Reisen (seien es nun Fernreisen, Reisen im Internet oder "Reisen" auf dem Weg zu mir selbst) bekomme ich dann die entsprechenden Inspirationen und Ideen. Auch finde ich es schön, Dinge recyclen zu können und nicht gedankenlos alles weg zu schmeißen. So habe ich z.B. schon mal eine Hundedecke aus alten Jeans genäht...

Drei Lavendelduft-Teebeutel Set 2 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: ajh

Drei Lavendelduft-Teebeutel Set 2

DaWanda Shop-Widget
  Schaut doch mal bei Andrea und ihren süßen Sachen vorbei : )

» de.dawanda.com/shop/ajh

 

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥
Liebe Grüße
Jewelz